sasIMG_5172

Über mich...


über mich
…was es über mich zu sagen gibt:

Puh, definitiv die Seite, die mich am längsten beschäftigt hat. Was kann ich über mich so allesSascha
erzählen?!

Kommen wir erst einmal zu den Fakten:

Ich höre auf den Namen Sascha Harbord, bin Jahrgang ’73, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Die Fotografie hat mich schon immer in ihren Bann gezogen.

Seit ich denken kann, versuche ich fast jeden Augenblick in Bildern festzuhalten.

Wie schön ist es doch, wenn jemand diese kleinen wertvollen Momente für die Ewigkeit festhält!

Anfang 2015 habe ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Mein Stil geht in die natürliche Richtung. Das heißt nicht, dass ich die Fotos weniger nachbearbeite, sondern lediglich, dass ich Euch nicht mit PhotoShop verfremde

Jeder Mensch hat individuelle Merkmale, optisch wie persönlich, immer wieder spannend…und genau das sollt Ihr auf Euren Bildern wiederfinden: EUCH! In meinen Fotos möchte ich die Stimmung von Euch spiegeln…authentisch und ausdrucksstark, natürlich und emotional.

Klar kann ich auch ein paar Falten und Kilos verschwinden lassen…aber bedenkt dabei bitte, dass dabei ein paar Beweise Eures Lebens verschwinden – grade bei PortraitAufnahmen. Lachfalten von vielen lustigen Momenten – Narben als Beweis für überwundene Hürden…die Menschen, für die Ihr die Fotos machen lasst, lieben Euch haargenau so! Vergesst das nicht!

 

Da die meisten Menschen (vor allem die ganz kleinen) sich zu Hause oder in einer gewohnten Umgebung am wohlsten fühlen, habe ich mir ein mobiles Fotostudio zugelegt…also keine Angst, wenn ich mit Sack und Pack auftauche, ich ziehe nicht bei Euch ein ;-) 

Schaut Euch meine Fotos an und falls Ihr noch Fragen habt, die Euch hier nicht beantwortet werden, ruft mich einfach an. Wenn Ihr spezielle Vorstellungen habt oder eine ganz bestimmte Idee realisieren möchtet, bin ich vielleicht genau der Richtige...

 

 

Viel Spaß auf meiner Seite und bis bald!

 

Sascha Harbord – HarbordDesign